Buch Wien 2016

Alhamdolillah, dank der Gnade Allahs, hatte die Ahmadiyya Muslim Jamaat in Österreich für ein weiteres Mal die Gelegenheit volle 4 Tage lang (10.11.-13.11.2016) auf der Internationalen Buchmesse ‚Buch Wien‘ an ihrem Stand auf die Fragen und Interessen der Besucher und Besucherinnen einzugehen.buchmesse_1Wie schon in den Jahren zuvor fanden wir die zahlreichen Gäste an unserem Stand außerordentlich neugierig und aufgeschlossen, während etwaige Vorurteile und Missverständnisse über den Islam geklärt werden konnten. Wir danken den vielen Interessierten für Ihre Offenheit und Toleranz und nicht zuletzt für ihre Entschlossenheit, die Dinge genauer verstehen zu wollen, anstatt sich mit in den Raum gesetzten Meinungen zu begnügen.file1_2Es war uns auch eine Freude mitzuerleben, wie sie mit Erleichterung erfahren durften, dass die Religion des Islam nicht die geringste Grundlage bietet für jegliche Form des Extremismus, sondern eine Lehre und ein Weg der Liebe, des Friedens und der Harmonie mit ALLEN ist.file_2Auf ein freundschaftliches und friedliches Wiedersehen auf der ‚Buch Wien 2017‘, oder vielleicht schon früher, freuen sich die Mitglieder der Ahmadiyya Muslim Jamaat Österreich.

15.11.2016, Gerasdorf Bei Wien